Donnerstag, 26. Mai 2011

Andelsbuch / Bezau

Endlich will auch Robert seine durch die - ich sage mal - unglückliche Landung beim ersten Höhenflug in Großenhain gezwungenermaßen abgebrochene Flugausbildung fortsetzen. Ein Kompaktkurs soll es sein, kurzfristig "geplant" entscheiden wir uns für die Flugschule Bregenzerwald und fällen damit eine goldrichtige Entscheidung: schönes Fluggebiet, sehr sympathische Mannschaft & Unterkunft (wir nächtigen in der Dachgeschosswohnung der Flugschule) und richtig gutes Essen in diversen Lokalen von Bezau.

Mein Gurtzeug (Swing Connect Light) ist zwar prima, aber irgendwie habe ich Lust auf was neues, schickes: ich leihe mir im Shop ein Advance Axess2Air zum Testen und bin begeistert. Das MUSS demnächst irgendwie angeschafft werden.

Robert haut sich beim Startabbruch des zweiten Höhenflugs das Knie so derb an, dass sich die Ausbildung erstmal wieder erledigt hat. Und da das Wetter auch nicht mehr richtig mitspielt, fahren wir einen Tag eher wieder heim. Aber wir kommen sicher wieder! :-)



Und natürlich auch ein kleines Video dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen