Samstag, 16. April 2011

Piemont

Während der Zeit auf Lanzarote schwärmen die anderen und natürlich auch Fritz vom Fliegen im Piemont und so entscheide ich mich wieder spontan, ihm auch bei dieser Tour auf die Nerven zu gehen. :-)

Wieder bestimmen entspanntes Fliegen, gutes Essen und viel Spaß die ganze Woche. Allein dass ich meine eigentliche "Fliegerjacke" und sonst dickere / mehr Klamotten vergessen habe, ärgert mich. Drei der insgesamt 8 Flüge muss ich frühzeitig beenden, da es einfach zu kalt wird.

Für mich ungewohnt ist es hier thermisch doch recht anspruchsvoll. Ein beschleunigter Klapper lässt mich 180° drehen und in wenigen Sekunden gefühlte 20m Höhe verlieren. Als ich wieder entspannt atmen kann, nehme ich mir fest vor, in absehbarer Zeit mal ein Sicherheitstraining zu absolvieren. ;-)



Und auch hier ein Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen